Aktuell: Vorwärts-Wacker trauert um Khemiri


Beim SC VW Billstedt herrscht große Trauer: Azzedine „Jimmy“ Khemiri, langjähriger Jugendleiter des Traditionsvereins, starb am Freitag an den Folgen eines Herzinfarkts. Hans-Werner Hinsch, Erster Vorsitzender des Klubs, veröffentlichte am Sonntag auf der facebook-Seite von Vorwärts-Wacker folgenden Nachruf:


„Unser Verein trauert um einen seiner herausragenden Repräsentanten!

Am Freitagnachmittag, 27. Juli, verstarb an den Folgen eines unvorhersehbaren, schweren Herzinfarktes unser langjähriger Jugendleiter und Mitglied des geschäftsführenden Vorstands:

Azzedine „Jimmy“ Khemiri

Die Jugendleitung war für Jimmy nicht nur eine Funktion, sondern eine Herzensangelegenheit. Er liebte den Umgang mit den Kindern und die Kinder liebten ihn!

Der Volksmund sagt „kein Mensch ist unersetzlich“ und das ist wohl wahr, aber es gibt Menschen, die nur sehr schwer zu ersetzen sind und so ein Mensch war unser Jimmy. Er hat Großes geleistet; nicht nur für unseren Verein, sondern durch sein soziales Engagement für ganz Billstedt!

Wir alle verlieren einen großartigen Menschen und viele von uns einen lieben, treuen Freund. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei seiner Familie.

Tschüss Jimmy!

Hans-Werner Hinsch,
Erster Vorsitzender“

 Redaktion
Redaktion Artikel