Aktuell: Condor trauert um Schultz


Der SC Condor trauert um seinen langjährigen Betreuer und Kassenwart Johannes Schultz, der am 24. April im Alter von 45 Jahren verstarb. SportNord bekundet der Familie von Johannes Schultz, seinen Freunden und Bekannten sowie dem SC Condor sein Beileid.

Der Vorstand des Klubs vom Berner Heerweg veröffentlichte auf seiner facebook- und Internet-Seite folgende Nachricht:


In Hamburg sagt man Tschüss!

Liebe Condoraner, liebe Freunde!

Wir trauern um Johannes Schultz, der am 24. April 2020 im Alter von 45 Jahren verstorben ist.

Hannes hinterlässt seine Frau Jaqueline sowie seine drei Söhne Alexander, Constantin und Nikolai (11, 9 und 4 Jahre alt). Für seine Familie ist Hannes‘ Tod ein unbeschreiblicher Verlust. Hannes war ein toller Mensch, ein echter Sportsmann und ein sympathischer Familienmensch. Und auch im SC Condor hinterlässt Hannes eine große Lücke: Hannes und seine Frau haben den SC Condor als Betreuer, Kassenwart und als Fußball-Eltern viele Jahre unterstützt. Insbesondere seine Mitmenschlichkeit und seine aufgeschlossene Art werden uns fehlen.

Hannes hat für seine Trauerfeier darum gebeten, von Trauerkleidung und Blumen für ihn abzusehen und stattdessen mit einem kleinen Beitrag für die Ausbildung seiner Kinder beizutragen.

Wir als Verein werden das unterstützen und würden uns freuen, wenn auch ihr auf diese Weise eure Verbundenheit mit ihm und seiner Familie zeigen möchtet. Jeder kann sich sicher ausmalen, was es bedeutet, wenn der Hauptverdiener wegfällt.

Bitte richtet eure Spende an Johannes Schultz
IBAN DE22 2007 0024 0406 2873 00
Verwendungszweck: „Ausbildung der Kinder“ SC Condor

Bitte gebt der Familie Schultz Raum und Zeit zu trauern und zu verarbeiten. Vielen Dank für Eure Unterstützung und Solidarität.

Für den gesamten SC Condor,
der Vorstand“

 Redaktion
Redaktion Artikel