
Der Meiendorfer SV, Tabellen-Fünfter der abgelaufenen Spielzeit, werkelt derzeit intensiv an einem spielstarken Kader für die neue Saison.
Den bereits publizierten Neuverpflichtungen Leonel Varela Monteiro (Hamm United FC) und Boris Lastro (V/W Billstedt 04) folgte nun die Bekanntgabe dreier weiterer Akteure, die sich dem Trainerteam Fatih Ergün und Baris Saglam anschließen werden.
Dies sind Kalif Koura, der bereits in der Saison 2015/2016 sein Glück an der B 75 versuchte und nachfolgend mit seinen 12 Toren maßgeblich am Ligaverbleib des FC Elazig Spor beteiligt war. Vom Landesliga-Aufsteiger in Schleswig-Holstein, dem WSV Tangstedt, kommt Abwehrstratege Alexandros Tatsis.
Als weiteren Neuzugang vermeldet der Meiendorfer SV Jan Kuhle vom Bramfelder SV. Auch Mittelfeldmann Kuhle kickte bereits 2015/2016 in Meiendorf. Dieser letztgenannte Wechsel sorgte in Bramfeld für mehr als Verwunderung, da Kuhle bereits im Januar 2017 über ein weiteres Engagement an der Ellernreihe vertragseinig geworden war.
hvp