Schleswig-Holstein-Liga: Auch Zebold bleibt beim SVT


Der Schleswig-Holstein-Ligist SV Todesfelde kann sich über die Vertragsverlängerung mit einem weiteren Leistungsträger freuen: Stürmer Oliver Zebold hat seinen am Saisonende auslaufenden Kontrakt vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2017 verlängert.

„Ich spiele sehr gerne für den SVT, deshalb freue ich mich über das entgegengebrachte Vertrauen des Vereins. Wir können hier etwas entwickeln und ich möchte mit meinen Leistungen und vor allem mit meinen Toren dazu beitragen, dass wir alle gemeinsam gute Zeiten mit dem Verein erleben können“, sagte der 28-Jährige. Zebold war im Sommer 2011 vom SV Schackendorf zum benachbarten SVT gewechselt und schoss in dieser Saison bereit 17 Saisontore.

Auch Sven Firsching, sportlicher Leiter des SVT, äußerte sich erfreut: „Wir sind froh, dass wir mit Zebold verlängern konnten. Er ist ein Leistungsträger und als erfahrener Spieler ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Teams. Er bringt viel Qualität sowie Willen auf den Platz und ist aufgrund seiner unkonventionellen Spielweise für jeden Gegner unangenehm. Er hat zudem eine besondere Qualität, einen ausgeprägten Torinstinkt, macht immer seine Tore – und das wird er auch in Zukunft für uns tun!“

 Redaktion
Redaktion Artikel