Kreisliga 2: Hansa 11 empfängt Alsterbrüder


Nur aufgrund des besseren Torverhältnisses hat der SC Hansa 11 gegenüber dem punktgleichen FC Alsterbrüder den Spitzenplatz in der Kreisliga 2 inne. Inter Hamburg mit 10 Punkten aus erst vier ausgetragenen Begegnungen als Tabellen Dritter steht relativ auch noch sehr gut da.

Beide Kontrahenten haben fünfmal gewonnen und spielten je einmal unentschieden, wobei die Gastgeber aufgrund des 1:1 bei Benfica am letzten Wochenende zum ersten Mal nicht als Sieger vom Platze gingen und den bisherigen Rang Eins an Hansa 11 abgaben, das sich am Freitag letzter Woche mit 4:3 gegen den SC Hamm durchsetzen konnte. Mike Pegel steuerte gleich drei Treffer in diesem Spiel bei.

Fast auf den Tag genau vor einem Jahr gab es ein kaum zu erwartendes 4:0 für die Alsterbrüder gegen den SC Hansa 11. Ein Resultat über das sich Trainerduo Lars Behre und Michael Spannenkrebs in der Wiederauflage am Sonntag bestimmt sehr freuen würden.

Für Hansa 11 Coach Holger Bichel gilt es nun mit seiner Mannschaft Revanche zu nehmen und gleichzeitig Platz Eins in der Liga zu untermauern.

hvp

 Redaktion
Redaktion Artikel