
Kurz vor dem Ende der Winter-Transferperiode ist es den Verantwortlichen des Nord-Regionalligisten FC Eintracht Norderstedt gelungen, auf die winterlichen Abgänge (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link) zu reagieren. So gaben sie am Montagabend auf ihrer facebook-Seite bekannt, dass sie zwei Neuzugänge verpflichtet haben.
Demnach kommt zum einen Flügelspieler Nils Brüning (24), der sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite spielen kann. Brüning stammt aus der Jugend des SC Concordia, ehe er nach seinem ersten Herren-Jahr beim SC Victoria Hamburg von 2013 bis 2015 für den Hamburger SV II kickte. Zuletzt lebte Brüning in den USA, wo er für die College-Mannschaft der North Carolina Tar Heels spielte, ehe er im Winter nach Hamburg zurückkehrte. Brüning bringt die Erfahrung von 78 Regionalliga-Spielen, in denen er 20 Tore erzielte, mit an die Ochsenzoller Straße.
Zudem wurde mit Mohammad Baghdadi (22) ein etatmäßiger Linksverteidiger verpflichtet, der aber „auch im linken und zentralen Mittelfeld eingesetzt werden“ könne, wie es auf der facebook-Seite der Eintracht hieß. Baghdadi wurde in Hannover geboren und fußballerisch bei Eintracht Braunschweig ausgebildet. Für die U21 der „Löwen“ absolvierte er auch 38 Regionalliga-Einsätze; hinzu kamen eine Zweitliga-Partie und ein DFB-Pokal-Spiel für die Profi-Mannschaft der Braunschweiger. Zuletzt war Baghdadi im Südwesten Englands beim dortigen Drittligisten Bristol Rovers aktiv.