
Nachdem in der vergangenen Woche zwei Viertrunden-Duelle um den Oddset-Pokal wegen Unbespielbarkeit der Plätze erneut ausgefallen waren (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link), hat der Hamburger Fußball-Verband schnell reagiert und die letzten beiden Partien der Vierten Runde kurzfristig bereits für diese Woche neu angesetzt:
Am Dienstag, 15. März, soll der FTSV Altenwerder (Tabellen-Vierter der Bezirksliga Süd) den FC Elmshorn (Rang-Vierter der Landesliga Hammonia) empfangen. Auf dem Grandplatz „Jägerhof 1“ (am Talweg) in Hamburg-Hausbruch soll um 19 Uhr der Anpfiff ertönen. Am Sonntag stimmte sich Altenwerder mit einem 1:0-Sieg gegen den Harburger TB (Tor: Christopher Schween/63.) auf den Pokal-Hit ein, während der FCE beim TSV Uetersen mit 2:3 verlor (SportNord berichtete).
Am Mittwoch, 16. März, soll der SVS Mesopotamien (Tabellen-Achter der Bezirksliga Süd) gegen die TuS Dassendorf (Rang-Fünfter der Landesliga Hansa) antreten. Auf dem Grandplatz „Wilstorfer Höh“ an der Brandesstraße in Wilstorf soll bereits ab 18.30 Uhr der Ball rollen. „Hoffentlich kann das Spiel im vierten Anlauf endlich über die Bühne gehen“, hofft Ricardo Nunes, Mittelfeldmann der Dassendorfer, die am Sonntag den TuS Hamburg mit 2:1 bezwangen.
(JSp)