Landesliga Hansa: Bramfeld stellt sich breiter auf


Einen Torwart und einen Angreifer würden sie gerne noch verpflichten, hatten die Verantwortlichen des Oberliga-Neulings Bramfelder SV Mitte Juni verlauten lassen (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link). Als nun am Montagabend die erste Übungseinheit in der Vorbereitung auf die kommende Saison 2019/2020 in der Oberliga Hamburg anstand, konnte mit Victor Medaiyese (23) tatsächlich ein neuer Keeper begrüßt werden.

Der Nigerianer kommt, wie es auf der facebook-Seite der Bramfelder hieß, vom zukünftigen Oberliga-Rivalen FC Süderelbe, für den er in der vergangenen Saison acht Fünftliga-Einsätze absolvierte, zum diesjährigen Landesliga-Hansa-Meister. Vor seinem einjährigen Engagement am Kiesbarg war Medaiyese bereits beim SC Victoria Hamburg (ebenfalls acht Oberliga-Partien in der Serie 2017/2018) sowie in der Jugend beim Rahlstedter SC, FC Eintracht Norderstedt und Hamburger SV aktiv.

Zudem vermeldeten die BSV-Offiziellen via facebook „Veränderungen im Team ums Team“. Demnach sicherten sie sich die Dienste von Zeugwart Robert Kruber, der zuletzt beim Meiendorfer SV aktiv war, und von Physiotherapeutin Rahel Feichtinger (23), die ebenfalls einst für die Meiendorfer tätig war. Feichtinger und Kruber komplettieren das „Team ums Team“, dem weiterhin die Trainer Carsten Henning und Mirko Schulz, Torwart-Trainer Tim Nolden, die Betreuer Norbert Eichhorn und Holger Renk, Manager Matthias Albrecht sowie der Sportliche Leiter Matthias Herzberg angehören.

 Redaktion
Redaktion Artikel