Oberliga: Marcello Meyer verlängert bei Altona 93

Bleibt Altona 93 treu: Co-Trainer Marcello Meyer.
(Foto-Credit: Johannes Speckner)

Kontinuität im „Team ums Team“ bei Altona 93. Wie die Verantwortlichen des Spitzenreiters der Oberliga Hamburg am Freitagmittag via Instagram vermeldeten, hat nach Chefcoach Andreas Bergmann auch Marcello Meyer, der seit Saisonbeginn das Co-Trainer-Amt innehat, seinen Vertrag verlängert.

Der 33-Jährige erklärte in der Mitteilung: „Ich fühle mich seit Tag eins beim AFC pudelwohl und die Verlängerung war daher reine Formsache. Hier haben alle Bock noch viel anzupacken und zu erreichen. Deshalb passt das einfach.“ Zuvor hatte Meyer vom November 2022 bis zum Mai 2023 beim SV Curslack-Neuengamme als Spielertrainer fungiert, den Abstieg aus der Oberliga Hamburg aber nicht verhindern können.

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel