Oberliga: TuS Dassendorf weiter mit Ashton Götz

Ashton Götz jagt dem Ball auch in der kommenden Saison für die TuS Dassendorf hinterher.
(Foto-Credit: Johannes Speckner)

Über eine weitere Vertragsverlängerung konnten am Donnerstag die Verantwortlichen der TuS Dassendorf informieren. Demnach hat Rechtsaußen Ashton Götz, der im Sommer 2023 vom Nord-Regionalligisten SV Drochtersen/Assel an den Wendelweg und bisher in 14 Oberliga-Spielen (zwei Tore) zum Einsatz gekommen war, seinen Vertrag für die kommende Saison verlängert.

Diesen Schritt begründete der 30-Jährige Götz via Instagram wie folgt: „Ich freue mich, weiterhin für Dassendorf spielen zu können. Es macht viel Spaß mit den Jungs und ich gebe mein Bestes, sodass wir eine erfolgreiche Zeit haben werden.“ Götz war in seiner Jugend beim SC Hamm 02 und Hamburger SV ausgebildet worden; für die „Rothosen“ absolvierte er elf Bundesliga-Spiele, ehe er zu Roda JC Kerkrade ging (neun Partien in der niederländischen Eredivisie). Für die HSV-Reserve und Drochtersen/Assel absolvierte Götz zudem 120 Regionalliga-Begegnungen (sechs Treffer).

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel