Landesliga Hansa: Paloma mit weiteren Personalien


In einer ausführlichen Pressemitteilung, unterschrieben vom Sportlichen Leiter Frank Hüllmann und Ligamanager Carsten Gerdey gibt der USC Paloma Einblick in seine bisherigen Aktivitäten, die für eine erfolgreiche Saison 2017/2018 angedacht sind:

„Wir freuen uns für den Kader des USC Paloma für die Saison 2017/2018 weitere Vertragsverlängerungen und Neuzugänge bekanntgeben zu können. Die Spieler Denny Schiemann (27), Carlos Araujo Gomes (29) und Rodrigo Lemos Lala (24) bleiben dem Verein treu und werden das USC-Projekt auch weiterhin aktiv unterstützen.
Ferner bekommt Trainer Steffen Harms mit Innenverteidiger Philipp Hinze (21, FC Einheit Werningerode), sowie den Defensiv-Allroundern Peter Iwosa (31, V/W Billstedt 04), Christian Merkle (22, HSV Barmbek-Uhlenhorst) und Lennard Wallner (21, Barsbütteler SV) die gewünschte Qualität und Erfahrung für die Defensive, um die ambitionierten Ziele in der Landesliga erreichen zu können. Im Gegenzug haben uns Dominik Metzger (19, Concordia II?) und Martin Taugner (28, Triathlon statt Fußball) verlassen.
Auf das längere Auslandsstudium (USA) unseres bisherigen Torhüters Frederick Lorenzen (19) mussten wir kurzfristig doch noch einmal reagieren und freuen uns mit Kenneth Kalek (19) den A-Jugend-Regionalliga Torwart des SC Condor in unseren Reihen begrüßen zu können.

Mit dem Oberliga Stürmer Tim Schumacher (31, Niendorfer TSV) konnten wir dann noch einem absoluten Volltreffer landen, der weitere Variationen in der bereits klasse besetzten Offensive des USC ermöglichen wird. Verlassen werden uns dort hingegen Matteo Evers (21, TuS Berne) und Silvio Schuster (26, Büchen-Siebeneichener SV).
Das Trainerteam der Liga wird um Tim Krüger (34, Torhütertrainer zusammen mit Christoph Hellwig) erweitert. Hier wird jetzt übergreifend bis in den Jugendbereich hinein qualitativ hochwertig zusammengearbeitet.“





hvp

 Redaktion
Redaktion Artikel