
Am gestrigen Sonnabend warteten die Protagonisten des Bezirksliga-Ost-Spiels zwischen dem SV Börnsen II und MSV Hamburg vergeblich auf Schiedsrichter Osama Mohammad vom FC Süderelbe. Doch es wurde spontan ein Ersatzmann gefunden, wie Börnsens Fußball-Obmann Michael Rebsdat gegenüber SportNord mitteilte:
"Zum Nachholspiel der 2.Herren des SV Börnsen gegen den Tabelleführer MSV Hamburg erschien das angesetzte Schiedsrichter-Gespann um Osama Mohammad vom FC Süderelbe nicht. Auch vergebliche Anrufe auf dem Mobil- und Festnetz-Telefon vom Obmann des BSA Harburg ergaben keine Klärung, wo das Gespann war, da auch dieser nirgendwo zu erreichen war.
Der Dank der Börnsener geht an dieser Stelle an den Reinbeker Schiedsrichter Dennis Krohn, der kurzfristig auf der Reinbeker Anlage telefonisch erreicht wurde, sein dort zu leitendes Jugendspiel abgab und nach Börnsen eilte. Dort pfiff er dann mit einer nur 20-minütiger Verspätung das Bezirksliga-Spiel an und leitete dieses souverän. Vielen Dank an Dennis Krohn für diesen Einsatz!