Kreisklasse 9: Trainer-Theater bei Ronahi-Reserve


Chaostage beim FC Ronahi II: Wie Ramazan Chakarai am heutigen Sonntag gegenüber SportNord erklärte, trat er in der vergangenen Woche von seinem Traineramt zurück. "Wir gewannen nur eine unserer letzten acht Partien, und die Spieler wurden immer undisziplinierter", kritisierte Chakarai.

Aus diesem Grund habe er mehrmals mit dem Vereinsvorsitzenden gesprochen. "Ich habe ihm gesagt, wenn sich die Disziplin nicht verbessert, trete ich zurück - und er hat keinen Einspruch dagegen erhoben. Deshalb habe ich meine Drohung nun wahr gemacht, und in der kommenden Woche werde ich mich noch einmal mit unserem Präsidenten zusammensetzen ..." Chakarai ergänzte, es sei nicht ausgeschlossen, dass er nach der Unterredung bis zum Saisonende doch wieder auf der Trainerbank Platz nehme.

Abschließend beklagte sich Chakarai noch über eine "ständige Benachteiligung durch die Schiedsrichter", die er sich wie folgt erklärt: "Unsere 1. Mannschaft hat in der Kreisliga 2 schon für einige unschöne Szenen gesorgt, da gab's viel Streitereien mit Schiedsrichtern. Diese Probleme projizierten einige Unparteiische auf uns, obwohl es bei uns niemals Diskussionen mit Schiedsrichtern gab!"

 Redaktion
Redaktion Artikel