Aktuell: Buxtehude sucht Turnier-Teilnehmer


Der BSV Buxtehude, der in diesem Sommer als Meister der Landesliga Hansa in die Oberliga Hamburg aufsteigt, richtet auch in diesem Jahr in der sommerlichen Saison-Vorbereitung ein Turnier aus: Vom Montag, 7. Juli bis Sonnabend, 12. Juli treten sechs Mannschaften in zunächst zwei Dreier-Gruppen beim „Stadtwerke-Cup 2014“ gegeneinander an. Nun sind die Buxtehuder noch auf der Suche nach einem Turnier-Teilnehmer.

„Wir suchen eine Mannschaft, die möglichst in der Ober-, Landes- oder Bezirksliga spielt“, wandte sich BSV-Liga-Coach René Klawon am Donnerstagabend an SportNord. Wer Interesse hat, an dem Vorbereitungsturnier teilzunehmen, möge sich bitte telefonisch bei Klawon melden: 0172-2338363.

Zur besseren Planung nannte Klawon auch noch die Spieltermine: Jedes Team bestreitet zwei Gruppenspiele (am Montag, 7. Juli und/oder Mittwoch, 9. Juli und/oder Freitag, 11. Juli) sowie ein Platzierungsspiel beziehungsweise das Endspiel am Sonnabend, 12. Juli.

 Redaktion
Redaktion Artikel