
Der SC Sperber, der die abgelaufene Saison als dritter hinter den Aufsteigern SC Victoria II und dem SC Condor II beendete, bastelt weiter an der Spieler-Zusammensetzung für die nächste Saison (SportNord berichtete, siehe unten aufgeführten Link).
Wie SportNord erfuhr, wird mit Jonas Popp nun ein weiterer Akteur aus der erfolgreich spielenden Mannschaft der eigenen A-Junioren in den Kader der Truppe von Bastian Quast hochgezogen. In der vergangenen Saison hatte Popp bereits mehrfach Bezirksligaluft schnuppern dürfen.
Coach Quast muss leider zukünftig auf die Mitarbeit seines Co-Trainers Sharam Rhabari verzichten, der aus ganz persönlichen Gründen für dieses Amt nicht mehr zur Verfügung steht.
Die frei werdende Stelle sollte auf jeden Fall wieder mit Leben erweckt werden. Dafür sucht der Traditionsverein aus Alsterdorf auch an dieser Stelle nach einem engagierten Nachfolger.
Wer sich berufen fühlt, den Co-Trainer-Posten beim SC Sperber zu übernehmen sollte nicht zögern entweder Trainer Quast (tel. 01512 4061426) oder Liagamanager Olaf Heidrich (tel. 0176 84038694) zu kontaktieren.
hvp