Bezirksliga Nord: UH- Adler im Testrausch


Auch wenn UH-Adler Trainer Holger Hanssen nicht gerade traurig über den Spielausfall beim Glashütter SV (ihm fehlen einige Spieler verletzungsbedingt), war es kein Anlass für die UH-Verantwortlichen, nun nicht doch kurzfristig zwei Testspiele gegen klassenhöhere Konkurrenz zu vereinbaren.

So gastiert Oberliga-Nachbar USC Paloma am Sonnabend, dem 25.2.2012 um 17:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Beethovenstraße, um seinen Spielausfall am Sonntag gegen den SV Curslack-Neuengamme zumindest mit einer praxisnahen Übung zu kompensieren.

Einen Tag später, am Sonntag, dem 26.2.2012, gastiert dann um 13:00 Uhr der Hammonia Landesligist SC Sperber in Barmbek-Süd, mit dem bereits vor einiger Zeit ein Testspiel vereinbart worden war, dass aber Schnee und Eis zum Opfer gefallen war.


hvp

 Redaktion
Redaktion Artikel