
Am Freitag, 4.5.2012, um 19:30 Uhr empfängt der VfL 93 am Borgweg TuRa Harksheide.
Für die Gastgeber zählt im Grunde nur noch der Kampf um das Erreichen von Platz Zwei, der aller Voraussicht nach das Erreichen der Relegationsrunde der vier Bezirksliga Zweiten garantiert. UH-Adler mit sechs Punkten Vorsprung und der klar besseren Tordifferenz dürfte Platz Eins und der direkte Aufstieg in die Landesliga nicht mehr zu nehmen sein.
Vor einer Woche drehte der VfL 93 einen1:2 Halbzeitrückstand gegen den Bramfelder SV noch in einen 3:2 Sieg.- Für TuRa ist die Saison indes gelaufen, nachdem man sich am letzten Wochenende eine 0:1 Niederlage bei Germania Schnelsen einhandelte und sich nun bereits sieben Zähler hinter dem VfL 93 auf Platz Fünf wiederfindet.
Der bereits feststehende Absteiger Post SV ist um 19:00 Uhr am Neusurenland Gastgeber für Germania Schnelsen II. Der Tabellen-Letzte spielt gegen den Rang Siebten, der, wenn alles gut geht, in der Endabrechnung einen Platz gutmachen könnte. Spannung in dieser Begegnung, in der es wirklich nicht mehr als um die „Goldene Ananas“ geht, ist schwer auszumachen.
hvp