Bezirksliga Ost: Drei Neue für mehr Erfolg


Dass sich in der Fußballszene auskennt, ist allgemein bekannt. Dass er seine Kontakte gern nutzt ebenso. Bereits im Sommer lotste er gut eineinhalb Dutzend Spieler nach Billstedt. Nun hat der Fußball-Abteilungsleiter des SV Billstedt-Horn - davor Trainer beim SC V/W Billstedt II - für die Restrunde noch einmal drei Spieler verpflichtet.

Sascha Hennings hütete zuletzt das Gehäuse beim MSV Hamburg und soll nun zusammen mit Abwehrspieler Mike Stender, der von HT 16 kommt, der drittschlechtesten Defensive der Liga (64 Gegentore) mehr Halt geben. Nummer drei ist in Billstedt ebenfalls kein Unbekannter. Bis 2005 kickte Marcel Umbrasco bereits im Mittelfeld des SV. Nun kehrt er nach eineinhalb Jahren bei der TSV Reinbek zu seinen Wurzeln zurück.

„Bille-Horn“ hechelt den eigenen Ansprüchen in der Tabelle deutlich hinterher. Baumert hatte zu Saisonbeginn mit einem Platz im oberen Tabellendrittel geliebäugelt. Aktuell ist der SV nur auf Rang zwölf. Mit den Neuverpflichtungen soll es nun allerdings noch den einen oder anderen Platz aufwärts gehen.

 Redaktion
Redaktion Artikel