Kreisliga 6: Lehmann nun bei Welle Zwei


Für den langjährigen Trainer des SV Bergstedt, Andreas Lehmann, der im Juni 2014 sein Amt an der Teekoppel zur Verfügung gestellt hatte (SportNord berichtete, siehe unten aufgeführten Link), gibt es ab der neuen Spielzeit eine neue Herausforderung. Die heißt TSC Wellingsbüttel II. Dort wechselte der bisherige Coach Rene Lenz ins Co-Trainer-Amt der Ersten des TSC, die von Trainer Florian Eder gecoacht wird.

„Ich habe einen sehr guten Eindruck von meiner neuen Mannschaft gewonnen“, so Lehmann gegenüber SportNord, der kampflos (DSC Hanseat II) mit seinem Team in die zweite Runde des Holsten-Pokals eingezogen ist und nun am kommenden Mittwoch, 6. August 2014, um 18:00 Uhr in Runde Zwei den Nord-Bezirksligisten SC Alstertal/Langenhorn II empfängt.

Was den Liga-Verlauf betrifft schwebt Lehmann ein Platz im oberen Tabellendrittel der Kreisliga 6 vor. „Das sollte schon unser Anspruch sein“, meint Lehmann, der dem SC Poppenbüttel II eine gewisse Favoritenrolle zuspricht.

Zum Punktspielauftakt empfängt der TSC Wellingsbüttel II am heutigen Sonnabend, 2. August 2014, um 14:00 Uhr den Aufsteiger Tangstedter SV.



hvp

 Redaktion
Redaktion Artikel