Turnier: 2. Uhlen-Spenden-Cup am Sonnabend


Das Benefizturnier um den „1. Uhlen-Spenden-Cup“, das UH-Adler im vergangenen Sommer ausrichtete, war ein voller Erfolg: „Wir konnten für den ‚Hospizdienst Winterhude‘ eine unglaubliche Summe in Höhe von 4.500 Euro generieren – und diesen Erfolg wollen wir in diesem Jahr wiederholen“, erklärte Kevin Thorns von UH-Adler in einer Pressemitteilung seines Klubs.

Beim „2. Uhlen-Spenden-Cup 2014“, den der diesjährige Landesliga-Absteiger UH-Adler am Sonnabend, 19. Juli ab 10 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im „Sportpark Beethovenstraße“ ausgetragen wird, kommen alle Einnahmen und Spenden der „Stiftung Alsterdorf" zugute. „Diese Gelder werden für den Ausbau der ersten umfassend behindertengerechten Sporthalle Hamburgs benötigt“, berichtete Thorns. Weitere Informationen zu diesem Projekt erhalten Sie, liebe Leser, mit einem Klick auf den unten stehenden Link. „Auch wir als Verein sehen uns in der Pflicht, uns für gemeinnützige Zwecke einzusetzen, und wollen dies mit diesem Turnier tun“, erklärte der Vorstand von UH-Adler.

Beim „2. Uhlen-Spenden-Cup“ treten insgesamt neun Mannschaften auf dem Kleinfeld gegeneinander an. Der Gastgeber schickt gleich drei Teams ins Rennen, darunter die „UH-Allstars", bestehend aus Alten Herren und ehemaligen Spielern. „Mit welchen Mannschaften beispielsweise der Eimsbütteler TV antritt, wissen wir nicht – aber der ETV hat mit zwei Teams gemeldet", sagte Thorns. „Natürlich sind alle Fußballfreunde wieder herzlich eingeladen – es wird wieder für alles gesorgt sein, unter anderem gibt es eine Hüpfburg und einen Bierstand“, versprach Thorns abschließend.


Teilnehmer:
UH-Adler Team 1
UH-Adler Team 2
UH-Allstars
Eimsbütteler TV Team 1
Eimsbütteler TV Team 2
Gummibärenbande (Freizeitliga)
Moin Moin
Croatia
SC Alstertal-Langenhorn

 Redaktion
Redaktion Artikel