
„Gut schluck“ heißt es am kommenden Sonntag, 26. November, auf dem Kunstrasengelände des Farmsener TV, wenn sich dort die in dieser Saison sehr gut aufspielenden Teams aus der Kreisklasse mit ihren letzten Heimspielen von ihren und den gegnerischen Fans in die nahende Winterpause verabschieden. Nach aktuellen Informationen von „Mister Farmsen“ überhaupt, Ulf Pfützenreuter, ist als Dankeschön an die Fans für ausreichend Glühwein gesorgt.
Der rein sportliche Ablauf am Berner Heerweg 189 sieht zunächst um 11:00 Uhr das Spiel aus der Kreisklasse 8 vor, in dem die Erste des Farmsener TV, die aktuell noch ungeschlagen mit 40 Zählern Platz eins einnimmt, auf den Hamburger SV VI trifft, der mit erst 10 Zählern auf Rang 14 einsortiert ist.
Gleich im Anschluss ab 13:30 Uhr beginnt das Spitzenspiel der Kreisklasse 4. Der Farmsener TV II begrüßt den Bezirksligaabsteiger TSV DuWo 08, der mit 35 Zählern Tabellenführer ist, dabei aber nur zwei Punkte Vorsprung auf den Zweiten, den Farmsener TV II, hat.
Wem das alles nicht genug ist, der kann zwischendurch oder auch in Gänze das Topspiel der Kreisklasse B3 unter die Lupe nehmen, wo die beiden direkten Verfolger des Tabellenprimus FC Hamburg (43 Punkte), der Farmsener TV III (34 Punkte) und der VSG Stapelfeld II (33 Zähler) auf dem benachbarten Kunstrasenplatz ab 12:15 Uhr ihre Visitenkarten abgeben.
Sollten sich noch ambitionierte Kicker finden, die zukünftig beim Farmsener TV ihre Klasse beweisen möchten, würde sich Ulf Pfützenreuter freuen, wenn sich diese alsbald mit ihm Kontakt setzen würden (tel. 01525 3702507).
hvp