Kreisliga 5: Co-Trainer der TSG-Reserve schwer verletzt


Als Co-Trainer der TSG Bergedorf II, die in der Kreisliga 5 als Rang-Vierter zu den Verfolgern des Spitzenreiters Wandsbeker TSV Concordia II zählt, und Chefcoach der TSG Bergedorf III (Tabellen-Sechster der B-Kreisklasse 3) stand Thomas Brauer zuletzt regelmäßig auf dem Trainingsplatz. So auch am Montagabend – was folgenschwer war: Der 25-Jährige verletzte sich schwer.

„Brauer liegt nun im Krankenhaus und die Diagnose ist, dass alle Bänder im Knie kaputt sind“, hieß es auf der facebook-Seite der Bergedorfer. Dort präzisierten die TSG-Verantwortlichen: „Wir als zweite und dritte Herren wünschen natürlich einen optimalen Heilungsverlauf und hoffen, Brauer schnell wieder bei uns im Kreise der Mannschaft begrüßen zu können.“ Brauer hatte im Billtalstadion ebenso wie Alexander Müller (Chefcoach der TSG-Reserve) und Lukas Brodacki (ebenfalls Co-Trainer) im Januar bis zum 30. Juni 2023 zugesagt.

 Redaktion
Redaktion Artikel