Bezirksliga 2: Börnsen lange ohne Ohrt


Ohnehin schon nur mit einem Mini-Kader von zwölf Akteuren angetreten, musste der SV Börnsen am vergangenen Sonnabend neben der 2:4-Niederlage (nach 2:0-Führung) beim SC Vier- und Marschlande noch eine weitere Hiobsbotschaft hinnehmen: Kurz vor Schluss verletzte sich Bennet Ohrt bei einem Zusammenprall mit einem Gegenspieler an seinem rechten Knie.

Am Mittwoch veröffentlichten die SVB-Verantwortlichen auf ihrer facebook-Seite die niederschmetternde Diagnose: „Der anfängliche Optimismus, es wäre nur eine kurzweilige Verletzung, ist durch die gestrige Diagnose verflogen. Ohrt hat sich nach seinem Kreuzbandriss im letzten Jahr im linken Knie, nun auch das gleiche im rechten Knie gerissen. Ebenso sind Meniskus, Innenband und Außenband lädiert. Wir sind alle unfassbar schockiert und traurig, dass Bennet erneut diese schwere Diagnose verkraften muss.“

Angreifer Ohrt (23) war im Januar 2017 aus der A-Jugend des TuS Aumühle an den Hamfelderedder gekommen.

 Redaktion
Redaktion Artikel