Oberliga: BU verpflichtet Perz

Army

Personell noch einmal nachgelegt haben die Verantwortlichen des HSV Barmbek-Uhlenhorst. Wie sie auf ihrer facebook-Seite vermeldeten, sicherten sie sich die Dienste von Mittelfeldmann Marcel Perz. Der 28-Jährige kickte zwar zuletzt im Herbst 2020 für den DSC Hanseat in der A-Kreisklasse, war zuvor aber bereits in der Ober- und Landesliga aktiv.


So absolvierte Perz für den Bramfelder SV, den Hamm United FC und den TSV Sasel insgesamt schon 74 Einsätze in der höchsten Hamburger Spielklasse (sechs Tore). Hinzu kommen 124 Begegnungen für die Bramfelder in der Landesliga (23 Treffer). „Perz ist per sofort spielberechtigt und somit auch eine Option für unser nächstes Heimspiel am Freitagabend“, hieß es auf der facebook-Seite der Barmbeker im Hinblick auf das am 8. Oktober anstehende Duell mit Hamm United.

 Redaktion
Redaktion Artikel