
An diesem Wochenende fanden im Hamburger Frauen Ligabereich (Verbandsliga bis Bezirksliga) lediglich 40% der Spiele statt. Glück hatte vor allem, wer einen Kunstrasen besitzt.
Einige Spiele konnten trotz des Regens stattfinden. So konnte sich zum Beispiel der Niendorfer TSV die Tabelleführung sichern. Der TSV siegte im Spitzenspiel gegen den SC Eilbek mit 2:1 und steht nun mit 12 Punkten aus vier Spielen an der Spitze, gefolgt von Eilbek und Meiendorf.
In der Landesliga konnte HSV 3 mit einem 7:1-Erfolg über den Ahrensburger TSV den Anschluss an Blau-Weiß Ellas halten, während der TSV Wedel und Bergedorf 85 sich mit deutlichen 6:1-Siegen im Keller befreien konnten.
Während in der Bezirksliga 01 kein einziges Spiel stattfand, konnte sich SC Eilbek 2 in der Bezirksliga 02 in der Tabelle auf Platz zwei schieben, und damit dem TSC Wellingsbüttel und dem Bramfelder SV auf den Fersen bleiben.
In der Bezirksliga 03 konnte nur ein Spiel stattfinden, wo sich Altenwerder mit 5:4 gegen Niendorf 2 durchsetzen konnte und sich damit um drei Plätze in der Tabelle verbesserte. Für Niendorf 2 wird es nun ganz hart im Kampf gegen den Abstieg.