Bezirksliga Nord: Lokstedt zu ungewohnter Zeit


Am Freitag, 27. November, um 18:00 Uhr steigt an der Döhrntwiete das Lokstedter Derby zwischen Eintracht Lokstedt und dem SC Victoria II. Der sonst übliche Termin am Sonntagnachmittag kam nicht zu Stande, da Trainer und Co-Trainer Jörn Borstelmann und Heiko Waschatz dann auf einer Fortbildung weilen.

Eintracht Lokstedt, eines von wenigen Teams, die bisher von jeglichen Spielabsagen verschont wurde, kommt immer besser ins Rollen. In den letzten sechs Partien wechselten sich Sieg und Remis beständig ab, wobei zuletzt ein knapper 1:0 Auswärtserfolg beim TSV DUWO 08 zu Buche stand. Mit 27 Punkten hat sich die Mannschaft von Trainer Jörn Borstelmann mittlerweile auf Platz Vier der Tabelle vorgearbeitet, nur sechs Zähler hinter Spitzenreiter Glashütter SV.

Mit der Zweiten des SC Victoria gastiert der Tabellen-Zweite, der mit einem Spiel weniger – die Partie am vergangenen Sonntag gegen den Walddörfer SV fiel dem Wintereinbruch zum Opfer – und 29 Punkten hartnäckigster Verfolger von Glashütte ist. Eine noch bessere Ausgangsposition verdarb den Schützlingen von Coach Gody Hoedoafia vor zwei Wochen der SC Condor II, der am Lokstedter Steindamm mit 3:1 als Sieger vom Platz ging.



hvp

 Redaktion
Redaktion Artikel