Bezirksliga Ost: Gruselige Bilanz


Die TSV Reinbek steigt in die Kreisliga ab. Auch der Trainer-Wechsel von Andreas Hammer zu Jörn Wilkens konnte dies nicht verhindern. So weit die Fakten. Wie es in Reinbek weitergeht, ist derweil offen. Davon, auf eine schlagkräftige Truppe zurückgreifen zu können, die gleich den Wiederaufstieg angehen kann, ist Wilkens nämlich weit entfernt.

Auch bei Mitabsteiger TSV Wandsetal II zeigten sich die Reinbeker einmal mehr nicht zielstrebig genug. Die Gäste verloren mit 0:2. „Wir spielen ganz passabel mit, machen aber einfach die Tore nicht“, ärgert sich der Coach. „Ich bin sehr enttäuscht.“

Unter seiner nun acht Spiele andauernden Regie hat die TSV noch nicht ein eigenes Tor erzielt. Moment, da war doch was? Richtig, Reinbek verlor gegen den SV Nettelnburg/Allermöhe mit 1:3, doch das Tor erzielte ein Nettelnburger. Im letzten Saisonspiel wartet nun der FSV Geesthacht. Ein Sieg gegen den Tabellenfünften scheint ganz weit weg zu sein. Doch es wäre sicher schon ein riesiger Erfolg, wenn ein Tor gelänge.

 Redaktion
Redaktion Artikel