Oddset-Pokal: Viertrunden-Auslosung an neuem Ort


Am Dienstag, 4. September werden ab 18.45 Uhr die Oddset-Pokal-Viertrunden-Duelle ausgelost. Wie der Hamburger Fußball-Verband in einer Pressemitteilung bekanntgab, fungiert die „Hamburger Morgenpost“ dabei als Medienpartner. Aber anders, als in den vergangenen Jahren, lädt die „Mopo“ nicht an der Griegstraße, sondern in ihrem neuen Verlagshaus an der Barnerstraße 14 in 22765 Hamburg-Altona zu der Auslosungs-Zeremonie.

„Die Vertreter der Medien und die Vertreter der beteiligten Vereine sind herzlich eingeladen, live dabei zu sein“, hieß es in der HFV-Mitteilung. Ausgetragen werden sollen die 16 Partien dann am Dienstag, 2. Oktober und am Mittwoch, 3. Oktober (Tag der Deutschen Einheit).

30 der 32 Viertrunden-Teilnehmer stehen bereits fest:


Oberliga Hamburg (zwölf Mannschaften):
TuS Dassendorf (Titelverteidiger), FC Teutonia 05, Niendorfer TSV, SC Victoria Hamburg, TSV Buchholz 08, Wedeler TSV, TSV Sasel, HSV Barmbek-Uhlenhorst, SV Rugenbergen, Wandsbeker TSV Concordia, TuS Osdorf und HEBC.

Landesliga (zwölf Mannschaften):
Bramfelder SV, Dersimspor, BSV Buxtehude, SV Altengamme, Rahlstedter SC, Klub Kosova und VfL Lohbrügge (alle Hansa-Staffel).
TuRa Harksheide, FC Elmshorn, SC Alstertal-Langenhorn, SC Nienstedten und FC Eintracht Lokstedt (alle Hammonia-Staffel).

Bezirksliga (vier Mannschaften):
SV Börnsen und Barsbütteler SV (beide Ost-Staffel)
HFC Falke und TSC Wellingsbüttel (beide Nord-Staffel)

Kreisliga (zwei Mannschaften):
FC Vikoria Harburg (Staffel 1)
Rasensport Uetersen (Staffel 7)


Hinzu kommen noch zwei weitere Mannschaften:

Sieger aus FC Alsterbrüder (Bezirksliga Nord) ‒ FC Eintracht Norderstedt (Regionalliga Nord)
Sieger aus ASV Hamburg (Bezirksliga Ost) ‒ Oststeinbeker SV (Bezirksliga Ost)

 Redaktion
Redaktion Artikel