Verbandsliga Süd-West: Neuer Sponsor für Kisdorf


Ein großer Deal für den SC Kisdorf: Der Segeberger Klub, dessen Erste Mannschaft zuletzt als Meister der Kreisliga Segeberg den Sprung in die Verbandsliga Süd-West schaffte, hat einen neuen Hauptsponsor und einen neuen Ausrüster gefunden, wie SCK-Coach Sven Firsching stolz gegenüber SportNord berichtete.

Das S.W.A.T.-Camp wird Hauptsponsor der Kisdorfer. Das Unternehmen aus Henstedt-Ulzburg und der Verbandsliga-Aufsteiger haben eine dreijährige Partnerschaft vereinbart, teilte der Verein mit. Das Sponsoringpaket sichere dem Unternehmen eine Vielzahl attraktiver Werberechte rund um den SCK. Der neue Hauptsponsor wird auf allen Sportartikeln der Ersten Herren zu sehen sein. Neben dieser Werbung bei der Verbandsliga-Mannschaft wird es weitere vielfältige Werbemaßnahmen im Stadion und rund um den SCK geben. Die Zusammenarbeit wurde zunächst bis zum 30. Juni 2012 vereinbart.

„Der Abschluss wird beide Seiten beim Erreichen ihrer Ziele deutlich voranbringen“, sagte der Kisdorfer Carl-Heinz Warner, „wir sind sehr froh über diesen wichtigen Abschluss. Der SCK nimmt seit Jahren eine sehr positive Entwicklung und erhält zunehmend große Aufmerksamkeit“. Warner weiter: „Wir sind glücklich und zufrieden, dass wir mit dem S.W.A.T.-Camp einen Partner, der durch diese Maßnahme unsere Philosophie unterstützt, gefunden haben. So eine Kooperation, wie sie uns gelungen ist, ist wohl richtungweisend im Kreis Segeberg, und wir sind stolz auf die getätigte Arbeit!“

„Die Zusammenarbeit mit dem SC Kisdorf ist eine logische Fortführung unserer Aktivitäten im Sport. Kisdorf ist ein regionaler Sympathieträger, der anders als viele Vereine nicht polarisierend wirkt“, so Cecile Brand, Geschäftsführerin vom S.W.A.T.-Camp. „Wir freuen uns, einen Sport fördern zu können, der unter unseren Kunden so viele Fans besitzt“, so Brand weiter. Darüber hinaus kann sich der SC Kisdorf glücklich schätzen, für die kommenden drei Spielzeiten mit dem italienischen Sportartikelhersteller „Givova“ einen Kooperationspartner gefunden zu haben.

Zwar ist „Givova“ auf dem deutschen Markt noch weitestgehend unbekannt, allerdings hat der Ausrüster mit dem AC Chievo Verona und dem AC Siena zwei italienische Erstligisten unter Vertrag und möchte nun auch im deutschen Markt Fuß fassen. „Was den Markenwert und die vertriebliche Wertschöpfung betrifft, sind wir optimistisch, dass beide Parteien von dieser Partnerschaft im hohem Maße profitieren werden“, so SCK-Fußball-Chef Warner abschließend. (JSp)

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