Kreisliga 5: Neuer Lokomotivführer für Eisenbahn-Reserve


Die Zweite Mannschaft der „Eisenbahner“ geht mit einem neuen Lokomotivführer in die kommende Saison. Wie die Verantwortlichen des ETSV Hamburg auf ihrer facebook-Seite vermeldeten, hat Stephan Wennefehr beim Reserve-Team das Traineramt von Henning Rühmann übernommen. Wennefehr, der zuletzt beim Störtebeker SV und davor beim SC Condor III, beim Hamm United FC III sowie schon einmal bei den „Piraten“ des Störtebeker SV tätig war, folgt am Mittleren Landweg auf Henning Rühmann.

„Rühmann schafft es aus zeitlichen Gründen nicht mehr, teilt sich mit Moritz Lenzen aber den Co-Trainer Posten“, hieß es auf der facebook-Seite der „Eisenbahner“, auf der die Offiziellen präzisierten: „Wir bedanken uns bei Rühmann für seine Arbeit und wünschen allen Dreien viel Erfolg und vor allem Spaß an ihrer neuen Aufgabe.“ Die ETSV-Reserve verlor ihre bisherigen sechs Saisonspiele in der Kreisliga 5 allesamt, weshalb sie punktlos und mit 5:21-Toren das Tabellenende ziert.

Rühmann hatte das Traineramt beim ETSV Hamburg II im Sommer 2020 von Roy Laudi übernommen.

 Redaktion
Redaktion Artikel